Berlin Tag und Nacht: Kann Joshua Hannas Herz erobern?

Davon träumt doch insgeheim jede Frau, egal welchen Alters – das der Traummann seine Liebe mit einem ganz großen Auftritt gesteht (Na gut, alá Kai Pflaume mit „Nur die Liebe zählt“ muss es dann doch nicht sein). Heute bei „Berlin Tag und Nacht“ kann sich Hanna (Anne Wünsche) aber über ein Liebesgeständnis freuen: Sie hat immer noch Liebeskummer wegen Joshua. Als dieser um sie kämpft, kann sich Hanna aber nicht auf ihn einlassen. Da startet Joshua eine Sitzblockade vor Hannas WG: Er will so lange auf sie warten, bis sie ihm verzeiht.

Jessica (Chameen von Klepacki) ist pleite, also nimmt Sandy sie mit zu ihrem Promo-Job für ein Fitness-Studio. Jessica hofft, dass sie den Job einfach absitzen kann, doch sie müssen bis zum Abend zehn Unterschriften für ein Probeabo vorweisen. Tja, so ist das halt, wenn man bei einer Drückerkolonne anfängt… Hoffentlich bekommt sie nicht die Finger gebrochen, wenn sie es nicht schafft ihre zehn Abo’s zu verkaufen!

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 312

Berlin Tag und Nacht: Kann Joshua Hannas Herz erobern? - TV News
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.