Berlin Tag und Nacht: Ole nistet sich bei Jenny ein!

Mein persönlicher Liebling bei „Berlin Tag und Nacht“ hat heute schon wieder kein Glück: Als Ole (Falko Ochsenknecht) bei Jenny auftaucht, fängt er sich erneut einen Korb ein. Doch er klaut ihren Schlüssel und will sie bei ihrer Rückkehr vom Weihnachtsbummel im Bett überraschen. Na, dass ist doch mal wieder eine typisch naive Ole – Aktion! Herrlich, finde ich das… Obwohl natürlich jedes Kleinkind sich schon denken kann, dass Jenny die Aktion bestimmt nicht toll findet – nur Ole kann leider nicht soweit denken… Aber dafür lieben wir ihn ja schließlich!

Beim Shopping mit den Mädels trifft Sofi (Ricarda Magduschewski) einen Mann, den sie mit Carlos (Jan Leyk) verwechselt. Als sich der Irrtum aufklärt, stimmt sie trotzdem einem Date zu. Als Nadym sich aber als schüchterner Charmeur entpuppt, bricht Sofi das Treffen ab und muss einsehen, dass sie wohl eher auf Machos steht. Wir wissen es doch alle: Es kann nur Einen geben! Keiner kann Carlos das Wasser reichen! Einfach ein Jammer, dass er nicht mehr bei „Berlin Tag und Nacht“ Mitspielen darf!!!

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 323

J.J., Fabrizio,Ole,re. Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.