Berlin Tag und Nacht: Ole ist sauer und Meike wird gewarnt!

Und der Kindergartenstreit bei „Berlin Tag und Nacht“ geht heute in die nächste Runde: Während Basti (Marvin Schlapbach) Meike (Pia Tillmann) warnt, dass eine Versöhnung mit Marcel (Patrick Günther) nicht leicht wird, beschließt dieser, dass er unter keinen Umständen mit Meike gemeinsam Weihnachten feiern wird. Angestachelt von Jessica (Chameen von Klepacki) verlangt er von Meike, ihm nie mehr unter die Augen zu kommen.

Und auch bei Ole (Falko Ochsenknecht) ist heute Kindergartenzeit angebrochen: Denn er ist sauer, dass man ihn nicht zur Party eingeladen hat. Kurzerhand erklärt er, bessere Freunde zu haben und will nun zu diesen ziehen. Welch eine erwachsene Reaktion (Ironie off) Aber Ole sehe ich das mal nach! Schließlich habe ich ihn gerade wegen seiner kindlich-naiven Art so sehr in mein Herz geschlossen… Da darf er auch ein wenig Kindergarten spielen! Meike und Marcel allerdings nicht, denn dazu fehlt ihnen der niedliche Ole-Charme!

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 325

Berlin Tag und Nacht: Ole ist sauer und Meike wird gewarnt! - TV Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.