Bruno Mars freut sich über Beleidigung!

Wenn man sich richtig gut versteht, dann darf man sich auch ein wenig beleidigen. Bruno Mars hat sein schönstes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr von seinen Schwestern bekommen. Der Sänger musste sehr lachen, als er es ausgepackt hatte. Auf „Twitter“ schrieb Bruno Mars: „Meine Schwestern schenkten mir einen Gitarrengurt.“ Und auf diesem war die Aufschrift „Wir lieben dich!… Spinner“ angebracht. Der 27-Jährige freute sich über diese lustige Idee sehr.

Jetzt sind wir natürlich alle auf seine nächsten Auftritte gespannt, denn da werden wir sehen, ob er diesen Gitarrengurt auch seinen Fans präsentiert! Ich würde mich ja für seine Schwestern freuen, wenn Bruno Mars ihnen damit indirekt einen ganz großen Auftritt zukommen lässt.

Bruno Mars auf die Ohren

Bruno Mars‘ neues Album heißt übrigens „Unorthodox Jukebox“ und ist hierzulande seit dem 07. Dezember zu haben.

Bruno Mars - 2011 BET Awards - Arrivals Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.