Bruno Mars widmet Halle Berry einen Song!

Er hat es tatsächlich getan: Bruno Mars hat einen Song für Halle Berry geschrieben. Der Sänger hatte die Schauspielerin im Kopf, als er den Text zu seiner neuen Single „Locked Out of Heaven“ schrieb. Unter anderem heißt es in dem Track: „Dein Sex trägt mich ins Paradies.“ Bisher machte Bruno Mars allerdings ein Geheimnis daraus, von wem der Song handelt. Doch nun verriet er laut „gala.de“: „Okay, ich kann’s eigentlich auch sagen: Halle Berry.“

Was Halle Berry dazu zu sagen hat ist natürlich noch nicht bekannt, doch einen Zuspruch kann sie sicherlich derzeit gut gebrauchen. In ihrem Leben läuft ja nicht alles so Rund wie es sollte, da ist so ein Ohrenschmeichler wie Bruno Mars die beste Medizin. Das wiederum konnte der Sänger natürlich noch nicht ahnen als er den Titel schrieb.

Bruno Mars auf die Ohren

„Locked Out of Heaven“ ist seit Oktober als „Download“ zu haben. Der Song findet sich auch auf Bruno Mars‘ neuem Album „Unorthodox Jukebox“. Die Platte erscheint am kommenden Freitag (07.12.).

Bruno Mars - 2011 BET Awards - Arrivals
Foto: (c) Allen Berezovsky / PR Photos