Bruno Mars macht es spannend!

Was erwartet uns denn da bloß? Bruno Mars denkt ständig an sein neues Video. Der Sänger ist der Ansicht, dass seine Fans den Clip zu seiner neuen Single „Young Girls“ lieben werden. Gegenüber „MTV News“ sagte der 27-Jährige Bruno Mars: „Mir schwirren die Aufnahmen jeden Tag im Kopf herum. Das Video ist völlig anders als meine bisherigen Sachen. Das kann ich euch versprechen.“

Der Titel des Liedes klingt ja schon verdammt heiß! Ob Bruno Mars genau in diese Kerbe schlagen wird? Wir werden es sicherlich sehen. Was macht ihn bloß so nervös? Eines hat der smarte Musiker allerdings schon erreicht, die Anspannung bei seinen Fans ist verdammt hoch und die Erwartungen dementsprechend hoch, hoffentlich erfüllt er sie auch.

Bruno Mars Facts:

Bruno Mars hat übrigens ein neues Album am Start. „Unorthodox Jukebox“ erschien am 07. Dezember.

Bruno Mars - 2011 GRAMMY Nominations Concert Live
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos