Christina Perri über magische Momente!

Es gibt Tage in unseren Leben, die werden wir niemals vergessen! Christina Perri ist mit ihrem neuen Song „A Thousand Times“ auf Platz 26 in den deutschen Single-Charts eingestiegen. Entdeckt wurde die US-Amerikanerin übrigens von dem Manager ihres Lieblingssängers Jason Mraz entdeckt. Noch heute bezeichnet sie jenen Tag, als sie eine E-Mail in ihrem Postfach vorfand, die ihr Leben veränderte, als magisch.

Im „FirstNews“-Interview sagte Christina Perri: „Ich bin seit zehn Jahren ein Fan von ihm (Mraz). Es war alles eine tolle, magische Geschichte, wie ich von seinem Manager gefunden wurde. Ich erinnere mich an den Tag, an dem ich eine E-Mail bekommen habe von ihm, ich habe zu dieser Zeit als Kellnerin gearbeitet und nichts veröffentlicht. Und dann bekomme ich diese E-Mail von seinem Manager und da steht: ‚Hey, ich habe dich online gesehen und ich frage mich, wer dich managed. Ich manage einen Typen namens Jason Mraz.‘ Und ich bin daraufhin fast aus meinem Stuhl gefallen. Weil ich dachte: ‚Warte mal, aus all den hunderttausend Künstlern in dieser Welt, wie kann es sein, dass mich der Manager meines Lieblingskünstlers findet?‘ Das war so unfassbar, so magisch.“

Christina Perri über magische Momente! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.