Claire Danes: Glückliche Mutter!

Es war ihr erstes Mal, sie hat es aber angeblich gut überstanden. Claire Danes hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und natürlich gratulieren Freunde, Fans und Verwandte in den sozialen Netzwerken. Die Schauspielerin gebar vergangenen Montag (17.12.) ihr erstes Kind. Vater des Kleinen ist Danes Ehemann und Kollege, Hugh Dancy. Ein Sprecher hat die freudige Nachricht der Geburt laut „contactmusic.com“ bereits bestätigt.

Claire Danes Facts:

Claire Danes ist seit September 2009 mit Hugh Dancy verheiratet, den sie bei Dreharbeiten zum Film „Spuren eines Lebens“ kennengelernt hatte. Zuvor hatte sie Beziehungen mit dem Schauspieler Matt Damon, dem australischen Musiker Ben Lee und dem Schauspieler Billy Crudup.

Claire Danes - HBO's 2011 Emmy After Party Foto: (c) Tina Gill / PR Photos