Daniele Negroni wünscht sich Duett mit Jean-Michel Aweh

Wie haben wir Daniele Negroni alle in Erinnerung? Der wilde Spaßvogel aus der letzten Staffel von DSDS! Sicherlich werden mir die meisten bei dieser Aussage zustimmen. Da ist es schon etwas besonderes, wenn dieser leicht durchgeknallte bunte Vogel (und das meine ich echt nur im allerbesten Sinne) sich ein Duett mit Jean-Michel Aweh wünscht, denn der ist doch eher durch „Das Supertalent“ für seine ruhigen und gefühlvollen Töne bekannt.

Doch Daniele Negroni hat seinen Favoriten in der aktuellen Staffel vom Supertalent gefunden und posaunt gleich in die Welt wie sehr er sich ein Duett mit diesem Talent wünschen würde. Bei Facebook schrieb Daniele seinen Fans: „Hey meine lieben Negromies, ich bin ganz ehrlich, ich bin hin und weg von Jean-Michel Aweh. So gefühlvoll muss man erst einmal singen. Wenn ich mit einem gerne mal einen Song singen würde, dann zu 1000% mit ihm! Hut ab!“

Da Daniele Negroni in den Mottoshows ja auch bewiesen hat, dass er auch für ruhige Töne zu haben ist glauben wir ihm das gerne und würden uns auch über so eine Kooperation freuen! Da könnte etwas interessantes und völlig neues bei entstehen!

Daniele Negroni wünscht sich Duett mit Jean-Michel Aweh - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*