Demi Moore: Weihnachten mit dem ToyBoy?

Es sieht beinahe so aus als würde Demi Moore Weihnachten nicht alleine verbringen. Demi Moore will Weihnachten angeblich sogar mit ihrem neuen Lover verbringen. Die Schauspielerin soll Vito Schnabel über die Festtage zu sich eingeladen haben. Ein recht großer Schritt bei einer so jungen Liebe, könnte man meine, stellt sich nur die Frage welchen Stellenwert dieses Fest für Demi Moore hat.

Ein Freund der Schauspielerin erzählte gegenüber „Grazia“: „Demi hatte ein hartes Jahr und sie macht das Beste aus ihrer neuen Beziehung. Sie kennt Vito schon lange, denn er ist ein guter Freund von ihrem Ex Ashton und es gab da immer eine Verbindung. Demi macht sich keine Sorgen über sein junges Alter und hat viel Spaß, deshalb dachte sie auch, dass es eine gute Idee wäre, ihn zu Weihnachten einzuladen.“

Demi Moore glücklich?

Demi Moore und Vito Schnabel sollen erst seit kurzem zusammen sein. Der Toyboy ist fast 30 Jahre jünger als die Darstellerin.

Demi Moore - "Flawless" Screening Hosted by the Cinema Society
Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos