Dianna Agron schon wieder unsterblich verliebt!

Es gibt Frauen die sich einfach zu schnell verlieben. Dianna Agron verliebt sich angeblich ziemlich schnell und achtet nicht den Grundsatz „drum prüfe wer sich ewig bindet“. Die Freunde der Schauspielerin sind der Meinung, dass die 26-Jährige Dianna Agron ihre neue Beziehung mit ihrem britischen Kollegen Christian Cooke getrost ein wenig ruhiger angehen könnte. Vor allem die Tatsache, dass sie ihr ganzes Leben von jetzt auf gleich auf den Kopf stellt, findet wenig Gegenliebe.

Ein Insider berichtete dem „National Enquirer“: „Dianna und Christian sind erst seit einigen Woche ein Paar, dennoch sind sie schon unzertrennlich. Sie verbringen jede Stunde miteinander und sie schläft kaum noch in ihrer eigenen Wohnung. Wenn sie sich verliebt, dann geht jegliche Vorsicht flöten.“

Dianna Agron Facts:

Dianna Agron war zuletzt übrigens 2011 mit ihrem „Ich bin Nummer Vier“-Co-Star Alex Pettyfer liiert.

Dianna Agron - 23rd Annual GLAAD Media Awards in San Francisco
Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos