Drew Barrymore schwärmt vom Familienleben

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Drew Barrymore schwärmt nach der Geburt ihrer Tochter Olive vom Familienleben. „Mutter zu sein ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich bin genau da, wo ich sein möchte. Wenn man selbst kein besonders traditionelles Elternhaus hatte, ist es eine Riesenchance, eine eigene Familie zu gründen. Es ist für mich wie ein Wunder“, sagte die 37-Jährige dem Magazin „Gala“.

Tochter Olive kam Ende September zur Welt, Vater ist Barrymores dritter Ehemann, der 35-jährige New Yorker Kunsthändler Will Kopelman. Barrymore hatte mit elf Monaten ihr erstes Werbe-Shooting und mit sieben Jahren den Durchbruch im Kino-Blockbuster „E.T.“.

Drew Barrymore, UN Photo/Evan Schneider,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Drew Barrymore, UN Photo/Evan Schneider, Text: dts Nachrichtenagentur