Gerard Butler mag keine Kalorienzähler!

Es kann aber auch schon besonders nerven! Gerard Butler hat wenig Lust auf Frauen, die sich nur von Wasser und Salat ernähren. Vor allem wenn sie dann auch noch anfangen die einzelnen Kalorien zu zählen wird es ihm wohl zu bunt. Der schottische Schauspieler will mit seiner Liebsten auch nicht nur auf dem roten Teppich glänzen, sondern gerne auch mal in seiner Heimat richtig wandern gehen. Überhaupt steht der 43-Jährige Gerard Butler auf bodenständige und auch trinkfeste Frauen.

Er sagte der Zeitschrift “Cover” weiter: “Wenn sie an einem gepflegten Bier mehr finden kann, als nur überflüssige Kohlenhydrate und Kalorien, dann haben wir die erste Hürde schon genommen.” Man will halt auch ein wenig leben! Genau dieses machen sich viele Menschen einfach viel zu schwer!

Gerard Butler vergeben?

Gerard Butler soll übrigens vergeben sein. Angeblich ist er seit rund sieben Monaten mit dem Model Madalina Ghenea zusammen.

Gerard Butler - 69th Annual Golden Globe Awards Nomination Announcement
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos