GZSZ: Dominik versteckt sich vor Gerner! Kann Tuner vermitteln?

Immerhin: Philip (Jörn Schlönvoigt) merkt bedrückt, wie traurig Ayla (Sila Sahin) ist, als sie erneut nicht schwanger ist. Doch anstatt sie zu trösten und ihr beizustehen, kommt er auf eine echt blöde Idee: Um sich abzulenken, geht er abends mit einer Kommilitonin aus. Na, da wäre ich aber an Aylas Stelle richtig sauer! Auch John (Felix von Jascheroff) beschwört Philip, mit Ayla darüber zu reden, wie sehr ihn das Thema Kinder überfordert.

Als Lilly (Iris-Mareike Steen) sieht, wie bedrückt Maren (Eva Mona Rodekirchen) ist, versöhnt sie sich mit ihrer Mutter. Tanja (Senta-Sofia Delliponti) soll nicht mehr zwischen ihnen stehen. Mal ganz ehrlich: Ich finde Lilly ist die einzig vernünftige in der Familie! Manchmal Frage ich mich echt, wie Maren es geschafft hat, so eine erwachsene Tochter groß zu ziehen? Oder genügte da einfach Tanjas abschreckendes Beispiel? Auch gegenüber Zac (Jascha Rust) und Vince (Vincent Krüger) macht Lilly klar, dass sie sich von ihrer Schwester nicht mehr runterziehen lässt. Die beiden Jungs lernen eine ganz neue Lilly kennen.

Dominik (Raúl Richter) flüchtet in der heutigen Folge von GZSZ vor einem Gespräch mit Gerner (Wolfgang Bahro), er kann sich die Erklärungen und Entschuldigungen seines Vaters nicht anhören. Tuner (Thomas Drechsel) macht ihm klar, dass er sich trotzdem mit seinem Vater auseinandersetzen muss. Aber kann Dominik Gerner noch vertrauen? Was ist das denn bitte schön für eine Frage? Ein ganz klares NEIN von meiner Seite – aber was denkt ihr?

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5147

GZSZ: Dominik versteckt sich vor Gerner! Kann Tuner vermitteln? - TV News Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.