GZSZ: Erfährt Emily plötzliche Hilfe?

Geht es euch auch so? Ich fiebere dermaßen mit, ob es noch ein Happy End für die junge Liebe geben wird, dass ich jeden Abend einschalte! Und heute könnte es endlich was werden: Vince (Vincent Krüger) ist überglücklich, dass er mit Lilly (Iris-Mareike Steen) Silvester feiern wird. An diesem Abend will er Lilly endlich erobern. Er plant mit Zac (Jascha Rust) eine romantische Aktion.

Ich finde es ja immer noch unglaublich, dass die Macher von GZSZ die Millionen freigeschaltet haben: Und Tayfun (Tayfun Baydar) leistet sich von seinem Lottogewinn auch direkt ein Auto. Doch als Mesut (Mustafa Alin) ihn als Millionär entlarven will, trennt sich Tayfun wieder von dem Wagen, um sein Geheimnis zu bewahren. Doch Emilys (Anne Menden) schlechte finanzielle Lage bringt ihn auf eine Idee, wie er heimlich etwas Gutes mit seinem Geld machen kann.

Im Moment läuft es nicht so gut für den Meisterintriganten: Denn Gerner (Wolfgang Bahro) muss in die Scheidung von Katrin (Ulrike Frank) einwilligen. Doch er hofft, dass das letzte Wort in der Sache noch nicht gesprochen ist. Katrin gibt sich abgeklärt. Außerdem versucht Gerner, Dominik (Raúl Richter) wieder in die Familie zu holen, doch dieser lässt seinen Vater abblitzen. Was soll ich sagen: Die Spinne webt schon wieder an ihren Netzen…

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5151

Jasmin (Janina Uhse, li.) und Emily (Anne Menden) bei GZSZ Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner