GZSZ: Lilly und Vince ganz kuschelig!

Jetzt hat mein Lieblings-Intrigant aber endgültig den Schuss nicht gehört: Obwohl Dominik (Raúl Richter) sich von seiner Familie abgewandt hat, hofft Gerner (Wolfgang Bahro), dass er Weihnachten mit ihnen feiert. Doch sein Wunsch wird nicht erfüllt, Dominik feiert lieber mit seinen Freunden. Kein Wunder, oder glaubt Gerner allen Ernstes das mit ihm noch jemand harmonisch Weihnachten feiern will? Welche Heuchelei wäre das denn? Doch tatsächlich gaukelt man Johanna im Townhouse dennoch eine heile Familienidylle vor.

Lilly (Iris-Mareike Steen) freut sich auf ein friedliches Weihnachtsfest und vermisst ihre anstrengende Schwester überhaupt nicht. Doch Tanja (Senta-Sofia Delliponti) schafft es auch noch aus der Ferne, Unfrieden zu stiften. Als sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Alexander (Clemens Löhr) wegen Tanja streiten, flüchtet Lilly frustriert aus dem Haus. Sie trifft auf Vince (Vincent Krüger) und ist froh, ihn als Freund zu haben. Vielleicht finden die beiden ja doch noch endlich zueinander? Her mit dem Mistelzweig…

John (Felix von Jascheroff) ist verzweifelt. Er erträgt es nicht mehr, Pia (Isabell Horn) mit Leon (Daniel Fehlow) zu teilen. Doch er kann die Beziehung auch nicht beenden, es steht zu viel auf dem Spiel: Seine Liebe zu Pia, die Freundschaft mit Leon, Oskar, das Mauerwerk. John lässt sich weiterhin nichts anmerken, doch für ihn ist das Experiment Dreierbeziehung ein für alle Mal gescheitert. Ach ich kann es mir einfach nicht verkneifen: Ich habe es doch schon immer gesagt!!!

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5150

GZSZ: Lilly und Vince ganz kuschelig! - TV News Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.