GZSZ: Zac leidet mit Vince wegen Lilly!

Heute wird es bei GZSZ richtig dramatisch: Denn hochnervös sieht Vince (Vincent Krüger) der Silvesternacht entgegen, denn er will für Lilly (Iris-Mareike Steen) ein Lied singen. Doch als der große Moment gekommen ist, muss Vince geschockt mit ansehen, wie Lilly Bommel küsst. Ich hoffe es handelt sich da nur um ein Missverständnis, denn ich möchte doch unbedingt das Happy End zwischen den Beiden sehen…

An anderer Stelle scheint das Happy End nach den erst schlechten Aussichten schliueßlich doch noch zum Greifen Nahe: Zunächst stößt Emily (Anne Menden) Tayfun (Tayfun Baydar) zwar vor den Kopf, weil dieser unabsichtlich Details über ihr Baby ausplaudert. Tayfun will sich den Silvesterabend von ihren Zickereien nicht verderben lassen. Als er Emily kurz vor Mitternacht von der Party flüchten sieht, will er sie trotz ihrer schlechten Laune nicht alleine lassen. Doch dann kommen sich die beiden unverhofft ziemlich nahe.

Und auch in der Dreierbeziehung tut sich was: John (Felix von Jascheroff) versucht zwar krampfhaft, seine Zweifel an der Dreierbeziehung zu verdrängen, doch Pia (Isabell Horn) hat längst gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Als sie ihn darauf anspricht, leugnet John nicht länger seine Gefühle. Schweren Herzens trennt er sich von Pia und Leon (Daniel Fehlow). Ich verkneife mir mein: Ich habe es doch immer gesagt dann mal…

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5152

Vince (Vincent Krüger, li.) und Zac (Jascha Rust) bei GZSZ Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.