Harry Styles und Taylor Swift: Ausflug mit seinen Eltern!

Es scheint immer enger zu werden! Taylor Swift und Harry Styles haben einen gemeinsamen Tag mit dem Eltern des Sängers verbracht. Eine Tatsache, die im “normalen” Leben schon als deutliches Signal zu betrachten ist. Die Sängerin hält sich gerade in der britischen Heimat ihres neuen Freundes auf und gestern (12.12.) wurden sie gemeinsam beim Weihnachts-Shopping gesichtet.

Eine Verkäuferin verriet gegenüber “MailOnline.com” über Taylor Swift und Harry Styles: “Ich habe hyperventiliert, ich hätte nie erwartet, die beiden zu sehen. Sie hat sich vorgestellt, sie war sehr nett. Sie sagte, sie sei nur ein paar Tage hier und ich denke, sie waren mit seinen Eltern da. Taylor sagte, dass sie bald wieder abreisen.”

Harry Styles und Taylor Swift heute zusammen?

Heute feiert Taylor Swift übrigens ihren 23. Geburtstag und alle Welt ist gespannt ob sie diesen Tag mit Harry Styles verbringen wird. Laut neuesten Gerüchten wird sie in New York oder in Nashville feiern.

Harry Styles - One Direction in Concert at the HMV Apollo in London
Foto: (c) Landmark / PR Photos