Harry Styles und Taylor Swift: „Dirty Dancing“ zum Spaß!

Gönnt man ihnen nun ihr Glück oder nicht? Taylor Swift und Harry Styles verstehen sich scheinbar auch auf dem Parkett gut. Das angebliche Paar wurde vergangenen Freitag (07.12.) in New York bei einem gemeinsamen Tanz gesichtet. Dabei schienen Harry Styles und Taylor Swift die berühmte Szene aus dem Film „Dirty Dancing“ nachzuspielen, in der Patrick Swayze Jennifer Grey am Ende vom Boden in die Lüfte hebt.

Eine Quelle erzählte gegenüber der britischen Boulevardzeitung „The Sun“: „Es war großartig. Der Song fing an und sie begannen einfach, dazu zu tanzen. Sie haben es nicht von Anfang bis Ende durchgezogen, aber zum Schluss flüsterten sie kurz, dann nahm Taylor Anlauf und sprang in Harrys Arme. Alle um sie herum lachten und feuerten sie an.“

Harry Styles und Taylor Swift ein Paar?

Taylor Swift ist seit ein Paar Wochen angeblich mit Harry Styles zusammen. Seit geraumer Zeit werden die beiden immer wieder zusammen gesehen. Bestätigt ist diese Romanze allerdings immer noch nicht!

Harry Styles - One Direction in Concert
Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.