Harry Styles und Taylor Swift: Freunde bestätigen große Liebe!

Die Beziehung von Harry Styles und Taylor Swift ist zwar immer noch nicht offiziell bestätigt, doch mittlerweile packen auch echte Freunde aus. Harry Styles soll es schwer erwischt haben. Angeblich ist der „One Direction“-Star bis über beide Ohren in Taylor Swift verliebt. Das hat jetzt der britische Radiomoderator Nick Grimshaw, der mit dem Sänger befreundet ist, verraten.

Er sagte dem „Mirror“: „Harry mag Taylor wirklich. Er hat sich heftig verliebt. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob die Beziehung echt ist, aber ich rede viel mit ihm und es scheint so, als wäre sie die Eine – im Moment jedenfalls.“ Der 18-Jährige Harry Styles habe einfach sehr viel Spaß mit Taylor. Grimshaw wörtlich: „Harry mag Menschen, die ihn zum Lachen bringen. Ich telefoniere häufig mit ihm, wenn er auf Tour ist, und er spricht viel von ihr. Er ist sehr glücklich mit ihr.“

Harry Styles und Taylor Swift lieben sich

Taylor Swift und Harry Styles zeigten sich in den vergangenen Wochen immer wieder Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Geäußert haben sie sich zum Stand ihrer Beziehung bisher nicht.

Harry Styles - London Fashion Week Spring/Summer 2013
Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.