Harry Styles und Taylor Swift im Zoo!

Da läuft ja doch mehr! Taylor Swift und Harry Styles haben das vergangene Wochenende (01./02.12.) gemeinsam verbracht. Die US-Sängerin und der „One Direction“-Star wurden im Central Park Zoo in New York gesehen. Wie der Onlinedienst „E! Online“ berichtet, wurden die beiden von ihrer Stylistin Lou Teasdale, deren Verlobten Tom und dem gemeinsamen Baby begleitet. Natürlich wurden Taylor Swift und Harry Styles auch beobachtet.

Ein Augenzeuge sagte dazu: „Harry und Taylor liefen nebeneinander. Sie schienen zusammen glücklich zu sein und lächelten. Taylor schien großartige Laune zu haben. Lou und Tom gingen neben ihnen und haben Baby Lux im Kinderwagen geschoben.“ Die ganzen Spekulationen die sich darum ranken, dass ein Kinderwagen dabei war und vor allem warum, wollen wir jetzt nicht befeuern, denn Taylor Swift will weder in nächster Zeit Kinder noch heiraten (wir berichteten bereits).

Harry Styles und Taylor Swift Facts:

Taylor Swift und „One Direction“-Star Harry Styles wird seit einigen Wochen eine Beziehung nachgesagt. Bestätigt ist bisher aber nichts.

Harry Styles - One Direction in Concert at the HMV Apollo in London
Foto: (c) Landmark / PR Photos