Harry Styles: Was schenkt er Taylor Swift?

Morgen feiert Taylor Swift ihren Geburtstag und alle Insider sind sich sicher, ganz gleich, wo sie sich befindet, sie wird Harry Styles von “One Direction” einfliegen lassen und sich somit das größte Geschenk selber machen. Taylor Swift wird dann 23 Jahre alt und hat wahrscheinlich ihre größte Freude an ihrem 18-Jährigen Lover. Laut “Hollywoodlife.com” sind die beiden über beide Ohren ineinander verschossen, auch wenn eine offizielle Bestätigung immer noch nicht vorliegt.

Harry Styles befindet sich bekanntlich derzeit in London und nach den neuesten Gerüchten wird Taylor Swift ihren Geburtstag in New York oder in Nashville feiern. Dennoch ist die Entfernung kein Hindernis, denn auch nach London ist Harry ja in ihrem Privatjet geflogen (während seine Bandkollegen eine “normale” Maschine nehmen mussten).

Aber was wird Harry Styles nun seiner Taylor Swift schenken? Laut dem “Daily Star” soll er mit einem Juwelier in Los Angeles telefoniert haben, um ein passendes Geschenk zu bestellen. Angeblich der gleiche Juwelier, der auch den Verlobungsring von Angelina Jolie hergestellt haben soll. Angeblich will es Harry dabei aber nicht übertreiben, weiß der Insider zu berichten, denn schließlich sei es ja noch eine lockere Liebesbeziehung.

Harry Styles und Taylor Swift morgen zusammen?

Ob die beiden den morgigen Tag tatsächlich zusammen verbringen werden, ist natürlich noch nicht bekannt, doch die Zeichen sprechen eigentlich dafür! Wird Harry Styles dann auch der Familie von Taylor Swift begegnen?

Harry Styles - London Fashion Week Spring/Summer 2013 Foto: (c) Solarpix / PR Photos