Harry Styles will nicht jedem gefallen!

Manchmal lernt man im Leben schneller als es einem lieb ist. Harry Styles ist es relativ egal, was andere von ihm denken. Der „One Direction“-Star verlässt sich auf sein eigenes Urteil und hat damit wahrscheinlich eine verdammt gute Entscheidung getroffen. Der 18-Jährige Harry Styles sagte der Zeitschrift „Now“:

„Man muss begreifen, dass man es nicht jedem recht machen kann – das funktioniert einfach nicht. Es muss einen Punkt geben, an dem man sich zurückzieht und etwas für sich selbst tut. Ich habe entschieden, dass ich mich nicht von der Meinung anderer beeinflussen lasse.“ So lange man sich dennoch jeden Rat anhört und sich seine Gedanken dazu macht, durchaus ein richtiger Weg!

Harry Styles vergeben

Harry Styles soll übrigens seit einigen Wochen mit Taylor Swift liiert sein. Beide sprechen aber nicht über ihre Beziehung.

Harry Styles Foto: (c) Sony Music / John Urbano

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.