Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Erneute Verlobungsgerüchte!

Ian Somerhalder und Nina Dobrev sind eines der romantischsten Paare in Hollywood. Durch die „Vampire Diaries“ haben sie sich in die Herzen ihrer Fans gespielt und jeder will unbedingt wissen wie es zwischen den beiden weitergeht. Wir hatten ja schon berichtet, dass sie unfassbar glücklich miteinander sind, wahrscheinlich Weihnachten miteinander verbringen werden und auch das neue Jahr nicht ohne einander begrüßen sollen. Besser geht es doch gar nicht, oder?

Nun melden sich allerdings Insider zu Wort, die diese Pläne als untrügerisches Zeichen betrachten, dass die beiden ihre Beziehung „auf das nächste Level“ heben wollen. Naja, sie sind schon verliebt, was folgt danach? Erst einmal verloben und dann heiraten! Am Höhepunkt ihrer Beziehung diesen Schritt zu gehen kann doch nicht falsch sein, oder?

Ian Somerhalder und Nina Dobrev einfach nur glücklich

Einziger Hinweis für den sogenannten Insider ist allerdings die Geschichte rund um die Feiertage. Das erscheint uns dann doch ein wenig dürftig um gleich eine Verlobung zu vermuten. Wir freuen uns einfach nur, dass die beiden offenbar unfassbar glücklich sind.

Ian Somerhalder - 2012 Environmental Media Awards
Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.