Jennifer Aniston nicht schwanger!

Schon seit Wochen kursieren die Gerüchte im Web und teilweise auch in der Presse, dass Jennifer Aniston schwanger sei. Keine Nachricht die die Schauspielerin auf die leichte Schulter nimmt, denn ihr Sprecher findet drastische Worte. Jennifer Aniston erwartet nämlich keine Zwillinge. Ein Vertreter der Schauspielerin dementierte das Gerücht, Aniston sei schwanger. Er sagte gegenüber „GossipCop.com“: „Jennifer ist nicht schwanger. Diejenigen, die sich diese Geschichte ausgedacht haben, sollten sich was schämen.“

Jennifer Aniston Fact:

Jennifer Aniston ist seit August dieses Jahres mit Justin Theroux verlobt. Es wird die zweite Ehe der Schauspielerin. Von 2000 bis 2005 war sie mit Brad Pitt verheiratet.

Jennifer Aniston Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame on February 22, 2012 Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos