Jennifer Love Hewitt: Erst Leben, dann Karriere!

Für Jennifer Love Hewitt kommen ihre Freunde und Liebesbeziehungen vor der Karriere in Hollywood. Die Schauspielerin gab jetzt in einem Interview zu, dass sie bereut, sich früher nicht mehr Zeit für ihre Liebsten genommen zu haben. Nachher ist man ja immer ein wenig schlauer. So eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn sie von beiden Seiten als ein Solche auch erlebt wird, sonst verläuft sie leider im Sand.

Die 33-Jährige Jennifer Love Hewitt sagte dazu: „Wenn ich jemanden einen Tipp geben sollte, der 18 ist und in dieses Geschäft kommt, wäre es, dass sie sich Zeit für Freunde und Romanzen nehmen sollten. Ich habe mir selbst geschworen, dass, obwohl ich meinen Job liebe, er nicht mein Leben ist. Mein Leben sind die Menschen, die ich treffe und die Zeit, die ich mit ihnen verbringe. Also, obwohl ich arbeiten liebe, versuche ich, die Menschen zum Lächeln zu bringen.“

Jennifer Love Hewitt Facts:

Jennifer Love Hewitt ist im US-Fernsehen in der Serie „The Client List“ zu sehen.

Jennifer Love Hewitt - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" Los Angeles Premiere - Arrivals
Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.