Jessica Biel und Justin Timberlake glücklich in Ehe?

Was die junge Ehefrau da so von sich gibt klingt jetzt nicht gerade glücklich. Jessica Biel hat ein nicht greifbares Gefühl, dass sich ihre Beziehung zu Justin Timberlake seit ihrer Hochzeit gewandelt hat. Wäre doch auch komisch wenn die Hochzeit die Beziehung nicht beeinflussen würde. Allerdings sagt Jessica Biel über ihre Liebe zu Justin Timberlake recht wenig.

In der US-Show „Good Morning America“ sagte die 30-Jährige: „Es ist schon seltsam … Es fühlt sich so an, als hätte sich nichts verändert, und gleichzeitig ist alles anders. Irgendwie gibt es da dieses nicht greifbare Ding, das sich nicht festsetzen lässt. Aber ich liebe die Vorstellung, einen Komplizen zu haben! Die Bezeichnung Ehemann ist umwerfend – es macht irre Spaß zu sagen: ‚Das ist mein Ehemann!'“ Na, wenn das so ist!

Jessica Biel und JJustin Timberlake Facts:

Jessica Biel und Justin Timberlake gaben sich übrigens am 19. Oktober dieses Jahres in Italien das Ja-Wort.

Jessica Biel - "Total Recall" Los Angeles Premiere
Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.