Justin Bieber: Akustik-Album ist fertig!

Die Zeiten im Studio sind mal wieder, für eine Weile vorbei! Justin Bieber hat die Arbeiten an seinem Akustik-Album beendet. Der Sänger wird auf „Believe: Acoustic“ der Öffentlichkeit sogar zwei neue Songs präsentieren. Auf „Twitter“ schrieb der 18-Jährige Justin Bieber: „Habe meine Akustik-Platte gerade zu Ende gebracht. Darauf wird es auch zwei neue Stücke von mir zu hören geben. Ich liebe sie. Bestellt euch das Album schon im Voraus! Zehn Songs sind insgesamt drauf.“

Ganz der Verkäufer! Justin Bieber scheint schon immer eine gute Nase für den Markt gehabt zu haben. Ob er mit der Scheibe auch die andauernde Kritik an seinen gesanglichen Fähigkeiten beenden kann wird sich spätestens zeigen, wenn er den einen oder anderen Titel auch in der neuen Version auf die Bühne bringt.

Justin Bieber Facts:

Das Akustik-Album „Believe: Acoustic“ von Justin Bieber wird übrigens im Januar 2013 in den USA veröffentlicht.

Justin Bieber Gitarre Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.