Justin Bieber und Selena Gomez gemeinsam auf Tour?

Wenn man sich einmal verloren hat, dann entwickelt man ganz neue Gefühle. Justin Bieber ist nach seiner kurzen Trennung von Selena Gomez glücklicher denn je mit seiner Freundin. Der Sänger behandelt Gomez laut Beobachtern wie eine Prinzessin. Justin Bieber und Selena Gomez scheinen gelernt zu haben, dass der Verlust des Partner kein theoretisches Konstrukt ist sondern tatsächlich geschehen kann. Jetzt läuft man natürlich Gefahr ein wenig zu klammern.

Ein Insider verriet gegenüber „HollywoodLife.com“: „Justin ist total verrückt nach Selena. Es ist schon so offensichtlich, wenn er sie ansieht.“ Justin Bieber setzt nun alles daran, Selena Gomez mit auf seine Welt-Tournee im kommenden Jahr zu nehmen. Das würde ihre Arbeit in der zeit so gut wie unmöglich machen, ob sie bereit ist dieses Opfer zu bringen?

Justin Bieber und Selena Gomez glücklich?

Justin Bieber und Selena Gomez sind seit zwei Jahren ein Paar. Allerdings trennten sie sich in den vergangenen Monaten mehrmals.

Justin Bieber - "Germany's Next Topmodel" Finale at Lanxess Arena
Foto: (c) Away! / PR Photos