Justin Bieber und Selena Gomez seelenverwandt?

Besteht zwischen Justin Bieber und Selena Gomez eine Seelenverwandtschaft? Muss man das sein um sich zu lieben? Wie nah stehen sich die beiden wirklich? Immer wieder ist es zu Schwierigkeiten in ihrer Beziehung gekommen. Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich und kamen erneut zusammen. Manchmal mit so viel Umwegen, dass die Insider jede Stunde eine andere Geschichte zu erzählen wussten.

Nun meldet sich allerdings jemand zu Wort, der genau wissen müsste wie es in dem Herzen von Selena Gomez wirklich aussieht. Priscilla ist eine extrem enge Freundin von Selena Gomez und sie weiß ganz genau, dass die Sängerin ein ganz normales Mädchen auf der Suche nach ihrem Seelenverwandten sei. Ein verdammt hohes Ideal welches der smarte Sänger da erfüllen müsste. Man sollte sich keinen Traumprinzen suchen wenn man einen Prinz haben kann, oder?

Justin Bieber und Selena Gomez Facts:

Die Gründe für die immer wieder auftauchenden Trennungen von Justin Bieber und Selena Gomez sind übrigens immer noch nicht bekannt, aber vielleicht will Sel einfach zu viel.

Justin Bieber - 2012 Victoria's Secret Fashion Show
Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos