Kate Middleton ist schwanger

London (dts Nachrichtenagentur) – Die Ehefrau von Prinz William, Kate Middleton, ist schwanger. Das teilte das britische Königshaus am Montagnachmittag mit. Schon seit Tagen hatte es Gerüchte um eine Schwangerschaft gegeben.

Am Morgen sei Kate mit „Morgenübelkeit“ in ein Londoner Krankenhaus gebracht worden, bestätigte das Königshaus nun offiziell in einer schriftlichen Mitteilung. Das erwartete Kind wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit in einigen Jahren Königin oder König des Vereinigten Königreichs werden. Kate und Prinz William hatten am 29. April 2011 in der Westminster Abbey geheiratet. Das Ehepaar wohnt im Kensington Palace und auf der Insel Anglesey (Wales) in der Nähe der Royal Air Force Station Valley, wo William stationiert ist. Seit Dezember 2010 nimmt Catherine offizielle Aufgaben an der Seite ihres Ehemanns wahr.

Kate Middleton ist schwanger - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Prinz William und Kate Middleton, BBC, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.