Kelly Clarkson brennt durch?

Wie will sie das denn anstellen? Kelly Clarkson will angeblich mit ihrem Verlobten Brandon Blackstock durchbrennen. Als ob man sie nicht erkennen würde. Dies vermutet zumindest ihre Schwiegermutter in spe. Reba McEntire verriet jetzt, dass sich Kelly eine traditionelle Hochzeit angeblich nicht vorstellen kann.

Gegenüber der “Us Weekly” sagte sie: “Kelly meinte vor einiger Weile zu uns, dass wir nicht überrascht sein sollten, wenn sie durchbrennen. Ich sagte damals schon, dass es mich nicht überraschen würde.”

Kelly Clarkson verlobt

Kelly Clarkson hat sich verlobt. Ihr Freund Brandon Blackstock hat vor kurzem um die Hand der US-Sängerin angehalten. Das verkündete die 30-Jährige gestern (15.12.) via “Twitter”. Sie schrieb dort: “ICH BIN VERLOBT!!!! Ich will, dass alle es wissen. Gestern Nacht war die glücklichste Nacht meines Lebens! Ich habe so viel Glück und ich bin mit dem tollsten Mann aller Zeiten zusammen.”

Kelly Clarkson - Z100's Zootopia '09 - Arrivals Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos