Kristen Stewart: Jeder lacht sie aus!

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Kristen Stewart fühlt sich wie eine ausgelachte Außenseiterin. Die Schauspielerin gestand, dass sie immer noch mit den Folgen ihrer Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders zu kämpfen hat. Laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ sagte Kristen Stewart: „Es ist so, als wäre ich in der sechsten Klasse und jeder im Raum lacht mich aus.“

Dieses Gefühl kann natürlich auch dafür sorgen, dass Kristen Stewart in Zukunft dreimal darüber nachdenkt wie sie sich in solchen Situationen verhalten wird. Sie ist berühmt und wird es auch bleiben, da muss man sich angewöhnen entweder ein bestimmtes Image mit Stolz zu tragen oder sich ein passendes zu erarbeiten. Der Stempel, den man ihr wegen einer einmaligen Situation aufdrückt, der passt doch eher zu anderen Stars, oder?

Kristen Stewart ist es angeblich egal

Kristen Stewart erklärte übrigens vor kurzem in einem Interview, ihr sei es völlig egal, ob die Menschen sie hassen oder lieben würden.

Kristen Stewart: Jeder lacht sie aus! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.