Liam Payne und Leona Lewis: Kein Interesse!

Das neue Motto lautet offenbar – Zurück zum Ex! Liam Payne und Leona Lewis haben sich nicht füreinander entschieden. Leona ist zu ihrem Ex-Freund, Dennis Jauch, zurückgekehrt. Und auch Liam Payne will es allen Anschein nach nochmal mit seiner Verflossenen, Danielle Peazer, versuchen. Ob es alles nur Gerüchte waren um eine mögliche Romanze der beiden Stars?

Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeitung „The Sun“ über Liam Payne: „Liam und Danielle hat es sehr mitgenommen, als sie Schluss machten. Die meisten Probleme zwischen den beiden kamen auf, weil sie nicht genügend Zeit miteinander verbringen konnten. Sie vermissen sich aber.“ Eine Trennung die nicht auf Gefühlen sondern auf Umständen beruht ist selten von Dauer! Wahrscheinlich die beste Lösung für alle Beteiligten.

Liam Payne und Leona Lewis nie zusammen?

Liam Payne und Leona Lewis sollen eine Zeit lang was zusammen gehabt haben. Offiziell bestätigt wurde ihre Liaison aber nie. Ganz im Gegenteil sogar, es wurde ja durchaus dementiert.

Liam Payne
Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.