Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik besuchen Theater

Es klingt doch schon verdammt vorbildlich was ein Teil der Jungs von „One Direction“ jetzt getan haben: Sie besuchten ein Theater! Natürlich ist der eigentlicher Kracher an der Meldung, dass Liam Payne wieder mit seiner Ex-Freundin Danielle Peazer zusammen sein soll. Der Sänger und die Tänzerin trennten sich im September, Payne war danach kurze Zeit mit Leona Lewis zusammen. Jetzt wurde der 19-Jährige Liam Payne aber gemeinsam mit Peazer lachend und Händchen haltend in New York gesichtet. Gemeinsam mit Liams Bandkollegen Louis Tomlinson und Zayn Malik und dessen Freundinnen besuchten sie laut dem „Us Magazine“ eine Vorstellung im „Al Hirschfeld“-Theater.

Ein ganz schön großer Tross! Wir nehmen dies als zusätzliche Bestätigung, denn bereits gestern berichteten wir, dass Liam und Danielle bei einem Juwelier gesehen wurden. Dennoch wollen wir die Jungs an dieser Stelle in erster Linie dafür loben, dass sie vor kulturellen Angeboten nicht zurückschrecken und somit ein gutes Vorbild für andere Jungs in ihrem Alter sind!

Liam Payne Facts:

Liam Payne und Leona Lewis sollen eine Zeit lang was zusammen gehabt haben. Offiziell bestätigt wurde ihre Liaison aber nie.

One Direction - Nickelodeon's 25th Annual Kids' Choice Awards
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.