Liebes-Gerüchte um Leonardo DiCaprio und Margot Robbie

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Leonardo DiCaprio soll angeblich mit seiner australischen Kollegin Margot Robbie angebandelt haben. Bereits im November waren die beiden Schauspieler gemeinsam in Las Vegas gesichtet worden, nun soll der 38-Jährige eine Nacht im New Yorker Apartment von Robbie verbracht haben. „Er blieb über Nacht“, wusste ein Insider der „New York Post“ zu berichten.

Die beiden Schauspieler stehen derzeit für das Drama „Der Wolf der Wall Street“ vor der Kamera, das von Martin Scorsese inszeniert wird. DiCaprio hatte sich im Oktober von US-Model Erin Heatherton getrennt. Die beiden waren von Dezember 2011 an miteinander liiert.

Leonardo DiCaprio, Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Leonardo DiCaprio, Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.