Matt Damon lobt Kuss-Künste von Michael Douglas

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Matt Damon hat die Kuss-Künste von seinem Kollegen Michael Douglas gelobt. „Er ist ein wunderbarer Küsser“, sagte der 42-Jährige dem „Playboy“. Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für eine TV-Produktion vor der Kamera, in der sie ein homosexuelles Pärchen mimen.

Damon räumte im Gespräch mit dem Magazin ein, dass er vor allem aufgrund der Kuss-Szenen mit einem Mann gehörigen Respekt vor den Dreharbeiten hatte. „Meine Bedenken haben sich dann jedoch zerstreut, als wir angefangen haben zu drehen“, sagte der Oscar-Preisträger. „Wir beide haben homosexuelle Freunde und wir wollten es auf keinen Fall vermasseln. Es war jedoch nicht die natürlichste Sache der Welt“, verriet Damon.

Matt Damon, dts Nachrichtenagentur
Foto: Matt Damon, dts Nachrichtenagentur