Matthias Schweighöfer: Deutschland ist stolz auf dich!

Endlich mal wieder ein Filmemacher und Schauspieler, der in Amerika Beachtung findet! Matthias Schweighöfer ist zum US-Start seiner Komödie „What A Man“ von der „New York Times“ hoch gelobt worden. Einen Streifen den wir schon lange mehrfach verschlungen haben. Der Film werde seine Karriere auf eine Weltbühne heben, so die Zeitung gestern (30.11.). Matthias Schweighöfer wird als Talent bezeichnet, welches man dringend im Auge behalten sollte.

Natürlich brauchen wir gerade in Sachen Qualität sicherlich kein Lob aus Amerika, dennoch: Der Schauspieler und Regisseur selbst zeigt sich überwältigt. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er zum Artikel: „Ich glaub’s nicht! Danke an Euch alle, dafür dass Ihr den Film so groß gemacht habt. Hätte niemals gedacht, dass wir es damit bis nach Amerika schaffen.“

Matthias Schweighöfer erfolgreich!

„What a Man“ spielte 2011 in Deutschland übrigens rund 1,8 Millionen Dollar in die Kinokassen. Auch in Spanien und der Türkei war die romantische Komödie schon zu sehen.

Matthias Schweighöfer
Foto: (c) FirstNews