Megan Fox hat Angst!

Wo soll diese Angst bloß hinführen? Für Megan Fox hört sich 40 furchtbar alt an. Ein eigentlich noch recht junges Alter, doch für Megan Fox offenbar eine echte Horror-Vorstellung! Deshalb will sie sich über dieses Alter auch erst gar keine Gedanken machen. Und das, obwohl sie vor nicht allzu langer Zeit für die Komödie „Immer Ärger mit 40“ vor der Kamera stand.

Die 26-Jährige Megan Fox sagte in der Show von Jay Leno: „40 hört sich so alt an. Wenn man klein ist und deine Eltern sind 40, denkt man, dass sie alt und langweilig sind. So möchte ich nicht enden. Ich versuche nicht darüber nachzudenken, es ist ja noch so weit weg.“ Wie sieht sie dann bitte Menschen mit 50 oder gar mit 60? Wie oft will sie sich denn in ihrem Leben unter das Messer legen? Megan Fox sollte da mal auf einige 50 Jährige treffen, die im Kopf noch deutlich jünger sind als sie selber, könnte helfen!

Megan Fox und ihr alter Mann!

Megan Fox ist zwar erst 26, ihr Ehemann dürfte sich über die 40 allerdings mehr Gedanken machen. Brian Austin Green feiert nämlich 2013 diesen runden Geburtstag.

Megan Fox - "This Is 40" Los Angeles Premiere Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.