Michael Jackson: Lady GaGa ersteigert seine Outfits!

Da wurde manch einem Fan von Michael Jackson Angst und Bange! Lady GaGa hat Bühnenkostüme des verstorbenen Michael Jackson ersteigert. Was will sie bloß damit? Wird sie die guten Stücke entweihen oder sind sie bei der Sängerin in guten Händen? Bei einer Auktion bei “Julien’s” in Los Angeles bekam die Sängerin gleich für 55 Outfits des King of Pop den Zuschlag. Via “Twitter” versicherte die 26-Jährige gestern (02.12.), sie werde sich gut um die Kostüme kümmern, “im Geist und in Liebe zu Michael Jackson, seinem Mut und seinen Fans”. Das werden seine Fans jetzt erst einmal glauben müssen.

Insgesamt wurden bei der Versteigerung mehr als fünf Millionen Dollar eingenommen, die für wohltätige Zwecke gespendet werden. Wie viel Lady GaGa für die Erinnerungsstücke ausgab, ist nicht bekannt.

Michael Jacksons früher Tod

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in seinem Haus in Los Angeles. Todesursache war eine Überdosis des Narkosemittels Propofol.

Michael Jackson File Photos
Foto: (c) PR Photos