Mika: Extra Hütte für das Fest!

Wenn sich jemand enorm auf Weihnachten freut, dann ist es wohl Mika. Kein Aufwand scheint dem Musiker zu groß sich darauf perfekt vorzubereiten. Mika freut sich halt schon richtig auf Weihnachten. Bei dem britischen Sänger gibt es dann ein riesiges Fest. Mika sagte im Interview mit “FirstNews” zu diesem Thema:

“Weihnachten ist cool. Ich bringe gern meine ganze umfangreiche Familie zusammen. Ich miete ein weiteres Haus in meiner Straße und dadurch können alle Familienmitglieder in einer Straße in London wohnen. Wir haben verrückte Partys und wir laden alle Freunde ein, die sonst nirgends hinkönnen. Es wird sehr chaotisch.” Das klingt doch erst einmal nach verdammt viel Aufwand und danach als habe er das schon öfter gemacht. Hoffentlich klappt es wieder genau so wie er es sich wünscht.

Mika auf die Ohren

Mika brachte übrigens in diesem Jahr das Album “The Origin of Love” auf den Markt und war mit diesem auch auf Europa-Tournee.

Mika
Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.