Mila Kunis freut sich sexy zu sein!

Welche Frau würde sich nicht darüber freuen? Für Mila Kunis ist ihr „Sexiest Woman Alive“-Titel eine Ehre. Die Schauspielerin ist die erotischste unter den Hollywood-Frauen. Dieser Meinung ist zumindest das Magazin „Esquire“, das der 29-Jährigen Mila Kunis die begehrte Ehrung zuteilte. Laut „contactmusic.com“ sagte Kunis: „Es macht mich stolz. So ein Titel ist wirklich etwas Schönes. Ich lasse mir das Ganze aber nicht zu Kopf steigen.“

Mila Kunis ist da aber bei weitem nicht so wie alle Frauen, denn eine Dame wie Megan Fox würde sich derzeit nicht über solch einen Titel freuen. Besagte Dame würde lieber nicht mehr als Sexsymbol gelten, damit sie ihren Kindern keine Schamesröte ins Gesicht treibt. Schön ist es dennoch, dass sich die Geehrte auch freut!

Mila Kunis Facts:

Mila Kunis ist übrigens mit Ashton Kutcher zusammen. Die beiden haben auch Weihnachten gemeinsam verbracht.

Mila Kunis - "Ted" Los Angeles Premiere Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.