Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Kalifornien statt Australien?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind gestern vor die Kameras der Paparazzi gelaufen. Bei strahlendem Sonnenschein ging sich das beliebte Paar einen Kaffee holen. Die Szene erscheint auf den ersten Blick ein wenig sonderbar, denn langsam sollte es doch Zeit sein nach Australien zu fliegen, oder? Miley Cyrus und Liam Hemsworth schienen allerdings die Ruhe selbst zu sein. Das verlobte Paar verlies den Shop mit zwei Kaffee und jeweils einer Flasche Saft. Offenbar verbringen sie die Ferien doch in Amerika!

Eigentlich hatte Liam Hemsworth im Interview mit „contactmusic.com“ betont wie gerne er Weihnachten mit Miley in Australien verbringen würde: „Ich hoffe, ich kann Miley zu Weihnachten nach Australien mitnehmen. Das wäre wirklich sehr schön. Ich habe die Dreharbeiten Anfang Dezember beendet, also wäre das möglich“, sagte er.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Wo feiern sie?

Naja, wenn sie heute geflogen sind, dann wären sie ja pünktlich zum Fest da! Wir bleiben gespannt wo sie nun tatsächlich gefeiert haben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Kalifornien statt Australien? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Steve Solis / PR Photos

1 Kommentar

  1. Ich hoffe sie können alle zsm feiern damit sie einen schönen Feiertag miteinander haben :D und wo sie feiern und gefeiert haben werden wir ja noch erfahren ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.