Mrs. Greenbird vermissen „X Factor“

Sie haben die letzte Staffel von „X Factor“ gewonnen und vermissen den ganzen Trubel jetzt schon sehr. Was soll man bloß mit so einem ersten Advent anfangen, wenn man nicht auf der Bühne steht? So kreativ wie Mrs. Greenbird sind, wird ihnen schon etwas eingefallen sein. Die beiden Lieferanten für meine ganz persönliche Adventsmusik 2012 waren letzten Sonntag mal wieder im Studio, doch ließen sie ihre Fans wissen wie gerne sie auch wieder auf die „X Factor“-Bühne geklettert wären. Bei Facebook verkündeten sie:

„Wir sitzen im Studio und fragen uns, wie wir Sonntags jetzt ohne Liveshow auskommen sollen… We miss it.“

Ihre Fans freuen sich schon auf die kommenden Konzerte und vor allem auf das Album, welches ja am 21. Dezember dann endlich erscheinen wird. Wer so kreativ ist wie Mrs. Greenbird, der muss sich natürlich auch keine Sorgen um die Fans machen, denn auch die haben schon ein Alternativprogramm für die winterlichen Sonntage gefunden. So schrieb ein Fan heute: „I miss YOU too … wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt. Bunte Lichter und märchenhaft große Schneeflocken und Glühwein …. war super!“ Dazu noch ein wenig Musik von Mrs. Greenbird und der Sonntag ist perfekt!

Mrs. Greenbird vermissen "X Factor" - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) VOX

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.