Niall Horan von ‚One Direction‘ liebt Schinken!

Was er sich da zu Weihnachten auftischen lässt, dass ist teilweise ein echter Graus für seine meist jungen Fans! „One Direction“-Star Niall Horan feiert Weihnachten immer im Kreise seiner Familie. Und der Ablauf ist jedes Jahr ziemlich ähnlich. Niall Horan sagte der „Sun“: „Ich liebe Weihnachts-Pullis. Ich rocke den Rudolph-Strickpulli… Ich bin tatsächlich kein großer Truthahn-Fan – wir essen normalerweise geräucherten Schinken an Weihnachten. Wir essen auch Rosenkohl, aber nur an Weihnachten. Das ist Tradition.“

Weihnachten haben wir doch alle unsere kleinen und großen Traditionen und ganz gleich wie erfolgreich man ist, man unterwirft sich doch irgendwie auch gerne diesen Traditionen. Für Niall Horan scheint es auch am wichtigsten zu sein einfach Zeit mit der Familie verbringen zu dürfen und Schinken ist jetzt auch gar nicht so schlimm. Nur die Sache mit dem Rosenkohl klingt jetzt nicht nach einem Hit!

Niall Horan Fact:

Niall Horan ist derzeit angeblich der einzige Single bei „One Direction“.

Niall Horan Foto: (c) Sony Music / Myrna Suarez