Niall Horan: Perez Hilton will Foto von seinem Po!

Niall Horan, das beliebteste Mitglied von „One Direction“ (wenn es nach den Verkaufszahlen der Fan-Puppen geht) sieht sich einer besonderen Herausforderung gegenüber. Perez Hilton hat Niall Horan öffentlich dazu aufgefordert ein Foto von seinem Hintern zu präsentieren. Natürlich nicht ohne Grund! Niall hatte in einem Interview behauptet er habe mittlerweile ein Tattoo auf seinem Po, dort würde stehen „I Love SC“.

Natürlich wollen Perez Hilton und auch die Fans von Niall Horan das nicht so recht glauben. Als der Promi-Blogger diesen Satz von Niall in die Welt hinausrief betonte er am ende des Artikels, dass er an ein derartiges Tattoo nicht glauben würde und er gerne einen Fotobeweis sehen will. Natürlich würden sich auch die Fans von dem smarten Sänger extrem darüber freuen und laufen genau deshalb in den sozialen Netzwerken bereits Amok!

Hat Niall Horan jetzt wirklich ein Tattoo am Hintern?

Wir erinnern uns übrigens noch gut, dass Niall mal ein Tattoo auf den Hintern machen lassen wollte, damals sei das aber noch nicht gegangen, weil seine Haut angeblich zu weich dafür gewesen sei. Ob er es jetzt wirklich getan hat?

Niall Horan
Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.