Nick Jonas: Sündenbock bei Justin Bieber und Selena Gomez aber Herzensbrecher bei Demi Lovato?

Nick Jonas kann derzeit offenbar wenig richtig machen in seinem Leben. Vor einigen Tagen sah es noch so aus, als könne er sich einige Chancen bei Demi Lovato ausrechnen und heute soll er schuld tragen an der erneuten Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez. Wir alle wissen ja, dass Demi Lovato und Joe Jonas ein Paar waren, doch warum verbringt sie derzeit so viel Zeit mit dem kleinen Bruder? Schon bei X Factor hatte sie ihn als Gast-Juror eingeladen und nun wurden sie auch noch gemeinsam bei einer After-Show Party gesichtet. Die beiden machten laut Insidern einen sehr vertrauten Eindruck! Naja, aber wenn Nick Jonas tatsächlich mit Demi Lovato abhängt, dann verstehen wir die Gründe für die Trennung von Jus und Sel noch weniger.

Grund für diese Trennung soll nämlich besagter Nick Jonas sein. Mit diesem war Selena Gomez einst zusammen und scheint sich nicht im Guten von ihm getrennt zu haben, denn sie ist sauer auf die Freundschaft zwischen Justin Bieber und Nick Jonas.

Treibt Nick Jonas Selena Gomez und Justin Bieber auseinander?

Klingt das alles ein wenig verwirrend? Ja, wir finden schon und glauben noch lange nicht die Wahrheit zu kennen. Justin Bieber und Selena Gomez scheinen sich erneut getrennt zu haben und Nick Jonas flirtet mit Demi Lovato, wie das nun alles genau zusammenhängt? Wir werden es schon noch erfahren!

Nick Jonas - 66th Annual Tony Awards Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos