Nicki Minaj lässt Fans warten!

Da kann man schnell den einen oder anderen Fan verlieren: Nicki Minaj hat kürzlich ziemlich lange auf sich warten lassen. Die Rapperin ließ ihre Fans die Beine in den Bauch stehen, als diese in der Nacht zum zweiten Weihnachtstag (25.12.) in einem New Yorker Nachtclub auf den Auftritt der 30-Jährigen Nicki Minaj warteten. Am Ende kam die Diva anstelle um halb zwei erst um vier Uhr auf die Bühne. Der angebliche Grund: Stimmbandprobleme.

Einige ihrer Anhänger dürfte Minaj mit dieser Aktion ziemlich verärgert haben. Ein Beobachter vermeldete laut der „New York Daily News“: „Viele Fans waren sauer und gingen schon vor der Show nach Hause.“ Kein Wunder, denn schliesslich will man ja auch nicht ohne Ende warten! Das war schon unglaublich lange!

Nicki Minaj Fact:

Erst kürzlich lag Nicki Minaj mit Steven Tyler im Clinch. Der „Aerosmith“-Rocker hatte ihre Qualifikation als „X Factor“-Jurorin öffentlich in Frage gestellt.

Nicki Minaj - 40th Annual American Music Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.