Norman Langen plant große Album-Release Party!

Norman Langen hat gerade erst sein neues Album fertiggestellt und nun kommt schon der nächste Hammer auf seine Fans zu! Am 04.01.2012 wird es die Scheibe ganz offiziell im Handel geben, doch schon am Abend vor der Veröffentlichung kann man sich in einem tollen Rahmen schon die ersten Exemplare sichern. Norman Langen wird als Quasi-Kapitän mit seinen Fans in See stechen. Ab Köln geht es auf der „MS Rhein-Energie“ auf große Fahrt. Ein schönes Bild, denn auch sein Album soll ja schließlich richtig fahrt aufnehmen.

Natürlich ist die ganze Geschichte keine reine Party. Norman Langen wird natürlich alle seine neuen Songs präsentieren und jede CD die dort (zum Ladenpreis) gekauft wird auch signieren. Ein Erlebnis, welches seine Fans sicherlich gerne einplanen, denn das vergisst man so schnell nicht wieder.

So geht es zu Norman Langen aufs Schiff:

Norman Langen macht hier seinem Ruf als Party-Kracher mal wieder alle Ehre. Einen Platz auf der umkämpften Gästeliste muss man sich allerdings schon noch reservieren.

Norman Langen
Foto: (c) René Schütter / LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.