„One Direction“-Harry Styles: Taylor Swift will ihn nicht heiraten!

Erst die Gerüchte, dass Taylor Swift nur mit Harry Styles spielen würde und nun das! Taylor Swift würde den „One Direction“ Star nicht heiraten, zumindest nicht in nächster Zeit! Die Sängerin will nämlich gar nicht früh heiraten. Was war denn dann mit den Gerüchten um den einen oder anderen Ex, den sie schon beinahe geehelicht hätte? Taylor Swift verliebt sich doch nach eigener Aussage immer Hals über Kopf! Sie will allerdings erst einmal ihr Leben in vollen Zügen genießen, bevor sie sich als Ehefrau irgendwo niederlässt. Ist sie doch noch vernünftiger als es immer scheint?

Gegenüber dem „Parade Magazin“ machte sie nun klar, dass die Leute immer denken sie wolle früh heiraten, doch obwohl sie eine Romantikerin sei, ist dies nicht ihr Plan! Auch für Harry Styles würde sie somit keine Ausnahme machen. Sie machte diese Aussage, weil schon Gerüchte im Umlauf waren, dass sie unbedingt Kinder von Harry wolle und auch eine frühe Hochzeit würde sie nicht ausschließen! Diese Gerüchte sind also erst einmal vom Tisch.

Harry Styles und Taylor Swift trennen sich bald wieder!

Insider sollen sich sicher sein, dass die beiden nicht einmal bis Weihnachten zusammenbleiben werden. Also keine Beziehung sondern einfach nur eine Romanze. Direkte Statements der beiden sind nicht bekannt, doch machten sie hinter den Kulissen von „X Factor“ schon einen vertrauten Eindruck und auch andere Promis haben die Romanze bestätigt! Es sei den beiden doch gegönnt ein wenig zu turteln, oder?

Harry Styles - One Direction in Concert at the HMV Apollo in London
Foto: (c) Landmark / PR Photos